Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos
Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos

Tattoos

Bei einem Tattoo werden Farbstoffe mit feinen Nadeln unter die Haut gebracht. Es handelt sich dabei um eine Kunst, die schon seit vielen tausend Jahren besteht und auch in der heutigen Zeit nichts von ihrem Reiz verloren hat. Waren Tätowierungen früher noch negativ belegt, gelten Sie heute dank neuester Farbpigmente, feinster Nadeln und technisch ausgereiften Tätowiermaschinen als individuelle Körperkunst.

 

  • Da ich weder Tattoos kopiere, noch Vorlagen aus Büchern abpause, musst Du ein wenig Vorarbeit leisten und gezielt im Internet etc. forschen. Je besser Du vorbereitet bist, desto detailierter kann ich Dich beraten. Bitte bei pinterest.com deviantart.com, google.de oder z.B. Shutterstock.com schon mal die Richtung/Motive checken und abspeichern auf USB/Handy oder ausdrucken, sonst verbringen wir die ganzen 45 min. der Beratung nur vorm Internet…
  • Wichtig beim Googeln: Suchoptionen-große Bilder mit guter Bildqualität anklicken, bestenfalls auf englisch und keinesfalls “TATTOO” im Suchfeld eingeben. Suchst Du z.B. einen Totenschädel – nicht “Schädel Tattoo” sondern “human skull photography” /u.ä. eingeben.
  • Die zur Pflege benötigte Panthenol-Salbe oder Bepanthen schon vor dem Termin in der Apotheke besorgen oder bei mir im Studio kaufen.
  • Am Tag des Tattoo-Termins sollte man gut ausgeschlafen und relaxed sein Nicht vor Aufregung Essen und Trinken vergessen.
  • Gegebenenfalls etwas zu Trinken und einen Snack mitbringen. Wasser, Tee und Kaffee gibts bei mir im Studio gratis.
  • 14 Tage vorm Tattoo-Termin Sonne meiden. Bei Sonnenbrand kann nicht tätowiert werden!!!
  • Zwei Tage vor dem Termin kein Aspirin oder Ähnliches einnehmen.
  • Vor dem Termin kein Alkohol.
  • Sebstverständlich ist auf ausreichende Körperhygiene zu achten.
  • Bitte das Handy auf Lautlos stellen.


Wichtig ist bei einem Tattoo immer die Auswahl des Motivs. Einmal gestochen, kann ein Tattoo nur kostenintensiv und schmerzhaft entfernt werden. Daher rate ich dir, sich über das Motiv wirklich sicher zu sein.

Ich habe lange Erfahrung im Bereich der Tattoos und konnte schon viele Kunstwerke auf die Haut meiner Kunden aufbringen. Wirf doch gerne einen Blick in meine Galerie und sieh selbst, welche verschiedenen Stile von Old School bis Realistik ich beherrsche.

Hast du Interesse an einem Termin? Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.

 

Bitte beachte:

Bei Manuel Aumüller BLUEBIRD Tattoo & Piercing tätowier ich Kunden erst ab dem Mindestalter von 18 Jahren. Unter 18 Jahren wird KEIN Tattoo gestochen, selbst wenn es die Eltern erlauben!

Hier findest du mich

Manuel Aumüller

BLUEBIRD Tattoo & Piercing
Lannerstraße 14
4540 Bad Hall

 

Gratisparkplätze sind direkt vor dem Studio vorhanden!

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

+43 676 6142122

 

oder nutze mein Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten sind unter der Woche nach telefonischer oder persönlicher Terminvereinbarung dem Kunden individuell angepasst. Samstag und Sonntag geschlossen!

Telefonisch zu christlichen Zeiten immer erreichbar, auch unter Facebook! Einfach Manuel Bluebird Aumüller anschreiben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuel Aumüller BLUEBIRD Tattoo & Piercing