Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos
Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos

Anzahlung...wie ist das gemeint?

 

Eine Anzahlung ist dein verbindlicher Auftrag an mich, dich von mir tätowieren zu lassen.

Nach Geldeingang wird der Termin fixiert!

Die Anzahlung ist grundsätzlich fällig, wenn ein Termin vereinbart wurde, egal, wie weit der in der Zukunft liegt. Dieses Geld ist aber nicht „weg“. Ich sehe es als eine Art Sicherungshinterlegung. Es bietet mir mehr Planungssicherheit und dir die Reservierung Deines Termins. Die Anzahlung bietet also auch dir Vorteile.

Deine Anzahlung wird in voller Höhe mit deinem Tattoo oder dem Entwurf verrechnet. Solltest du deinen Termin verschieben müssen, bleibt die Anzahlung für dich auch dann erhalten. Wichtig ist nur, dass du mindestens zwei Tage vorher absagst (48 Stunden vor dem Termin). Sagst du kurzfristiger ab, werde ich die Anzahlung einbehalten, um meinen Verdienstausfall zu mindern. Wenn du einfach nicht zum Termin erscheinst ohne abzusagen, ist die Anzahlung in jedem Fall weg.

Ich habe außerdem festgestellt, dass die Einführung einer Anzahlung zu einer erheblichen Verbesserung der Gesundheit meiner Kunden und zu einer Verbesserung der Sicherheit im Straßenverkehr geführt hat. Denn seit ich eine Anzahlung nehme, werden weniger der geschätzten Kunden krank, es gibt weniger Autopannen und leichte Verkehrsunfälle ;-).

Es gibt 2 Möglichkeiten Deine Anzahlung zu leisten:

 

Persönlich in meinem Studio! (Natürlich mit Rechnung und Anzahlungsbestätigung).

 

per Überweisung auf mein Firmenkonto!

Sparkasse Bad Hall,

Kontoinhaber: Manuel Aumüller,

IBAN: AT93 2032 0321 0036 4391

Bitte gib bei Verwendungszweck den Namen der zu tätowierenden Person an.

 

Hier findest du mich

Manuel Aumüller

BLUEBIRD Tattoo & Piercing
Lannerstraße 14
4540 Bad Hall

 

Gratisparkplätze sind direkt vor dem Studio vorhanden!

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

+43 676 6142122

 

oder nutze mein Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten sind unter der Woche nach telefonischer oder persönlicher Terminvereinbarung dem Kunden individuell angepasst. Samstag und Sonntag geschlossen!

Telefonisch zu christlichen Zeiten immer erreichbar, auch unter Facebook! Einfach Manuel Bluebird Aumüller anschreiben!

Druckversion | Sitemap
© Manuel Aumüller BLUEBIRD Tattoo & Piercing