Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos
Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos

Studio

Manuel Aumüller BLUEBIRD Tattoo & Piercing aus Bad Hall ist schon seit vielen Jahren eine feste Größe im Bereich der Tattoos und Piercings. Über die Jahre hinweg habe ich einen festen Kundenstamm gebildet, der immer wieder neue Menschen mit zu mir ins Studio bringt.

Ich lege besonderen Wert auf Hygiene und individuelle Beratung. Erst nach einem ausführlichen Gespräch mit meinen Kunden gehe ich an meine Arbeit. Wir besprechen gemeinsam Ideen für Motive und mögliche Körperstellen, berate mit meiner langjährigen Erfahrung und bin mit viel Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache.

 

Ich arbeite nur nach Termin. Diesen kannst du gerne auf der Seite Kontakt vereinbaren.

Hier findest du mich

Manuel Aumüller

BLUEBIRD Tattoo & Piercing
Lannerstraße 14
4540 Bad Hall

 

Gratisparkplätze sind direkt vor dem Studio vorhanden!

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

+43 676 6142122

 

oder nutze mein Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten sind unter der Woche nach telefonischer oder persönlicher Terminvereinbarung dem Kunden individuell angepasst. Samstag und Sonntag geschlossen!

Telefonisch zu christlichen Zeiten immer erreichbar, auch unter Facebook! Einfach Manuel Bluebird Aumüller anschreiben!

Druckversion | Sitemap
© Manuel Aumüller BLUEBIRD Tattoo & Piercing