Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos
Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos

Hygiene

Bei Tattoos und Piercings ist kaum etwas so wichtig wie die Hygiene. Ich arbeite daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften, sondern achte darüber hinaus auf besondere Sauberkeit.

 

Die Tattoo-Farben sind frei von Azofarbpigmenten, Metallen,  Phosphor und Aminen. Die Tattoo-Farben entsprechen den  der neuen Richtlinien der EU.

Es werden ausschließlich Einwegprodukte verwendet, die vor jedem Gebrauch vor den Augen der Kundschaft aus der sterilen Verpackung entnommen werden. Ich kann garantieren, dass Griffstücke und Nadeln meiner Tätowiermaschinen zu 100 Prozent steril sind. Das Tragen von Handschuhen ist für mich ebenso selbstverständlich wie die Desinfektion der Hautstelle, die von mir mit einem Tattoo oder Piercing bearbeitet wird.

Mein Studio wird jeden Tag mit speziellen Mitteln gereinigt, um auch hier eine absolut vollständige Desinfektion gewährleisten zu können. Arbeitsflächen und Stühle reinige und desinfiziere ich nach jedem Kunden.

Hast du Fragen zum Thema Hygiene? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, wir geben jederzeit gerne Auskunft!

Hier findest du mich

Manuel Aumüller

BLUEBIRD Tattoo & Piercing
Lannerstraße 14
4540 Bad Hall

 

Gratisparkplätze sind direkt vor dem Studio vorhanden!

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

+43 676 6142122

 

oder nutze mein Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten sind unter der Woche nach telefonischer oder persönlicher Terminvereinbarung dem Kunden individuell angepasst. Samstag und Sonntag geschlossen!

Telefonisch zu christlichen Zeiten immer erreichbar, auch unter Facebook! Einfach Manuel Bluebird Aumüller anschreiben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuel Aumüller BLUEBIRD Tattoo & Piercing