Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos
Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos

Kontakt

Manuel Aumüller

BLUEBIRD Tattoo & Piercing
Lannerstraße 14
4540 Bad Hall

Telefon: +43 676 6142122
E-Mail: manuel.aumueller@liwest.at

Du erreichst mich immer zu folgenden Geschäftszeiten:

 

Telefonisch von Montag bis Donnerstag von 10.00 - 18.00 Uhr und Freitag von 10.00 bis 14.00 Uhr erreichbar! Samstag und Sonntag geschlossen!

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast Fragen zu meiner Arbeit? Bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich helfe dir gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier findest du mich

Manuel Aumüller

BLUEBIRD Tattoo & Piercing
Lannerstraße 14
4540 Bad Hall

 

Gratisparkplätze sind direkt vor dem Studio vorhanden!

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

+43 676 6142122

 

oder nutze mein Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten sind unter der Woche nach telefonischer oder persönlicher Terminvereinbarung dem Kunden individuell angepasst. Samstag und Sonntag geschlossen!

Telefonisch zu christlichen Zeiten immer erreichbar, auch unter Facebook! Einfach Manuel Bluebird Aumüller anschreiben!

Druckversion | Sitemap
© Manuel Aumüller BLUEBIRD Tattoo & Piercing