Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos
Realistic, Black & Grey, Colour & Freehand Tattoos

Piercings

Das Piercing ist ebenfalls wie das Tattoo in fast allen Kulturen zu finden.
Ich bin ausgebildeter Piercer und verfüge über jahrelange Erfahrung in allen Piercing-Belangen. Auch hier steht Hygiene an erster Stelle. Alle Piercingmaterialien sind einzeln verpackt und werden von mir ausschließlich mit Untersuchungshandschuhen berührt.

Ob Zunge, Augenbraue oder Bauchnabel: Ich pierce erst nach eingehender Beratung und wenn Sie vollständig gesund sind.

Bitte beachten Sie:

Piercings werden von mir bei Minderjährigen ausschließlich mit einer Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten gestochen.

Es gilt: von 14-16 mit Einverständnis der Eltern und ab 16 ohne Einverständnis der Eltern.

Auch bei Volljährigkeit unterschreibst du eine Einverständniserklärung und erhaltest darüber hinaus eine Pflegeanleitung für dein Piercing.

Hier findest du mich

Manuel Aumüller

BLUEBIRD Tattoo & Piercing
Lannerstraße 14
4540 Bad Hall

 

Gratisparkplätze sind direkt vor dem Studio vorhanden!

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

+43 676 6142122

 

oder nutze mein Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten sind unter der Woche nach telefonischer oder persönlicher Terminvereinbarung dem Kunden individuell angepasst. Samstag und Sonntag geschlossen!

Telefonisch zu christlichen Zeiten immer erreichbar, auch unter Facebook! Einfach Manuel Bluebird Aumüller anschreiben!

Druckversion | Sitemap
© Manuel Aumüller BLUEBIRD Tattoo & Piercing